* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Freunde !!!

* Links
    

* Letztes Feedback
   9.06.12 19:45
    Hey Pitty, ja das kenne
   10.06.12 23:22
    Oh Maan aber ist ein sch






JUngs !!!

hey Leute,

kennt ihr das wenn eine Person mal mega nett zu euch ist und am nächsten mega mies .DAnn wieder nett. Das ist mega dumm corallem wenn ihr die Person mögt oder sogar liebt.NAja  so ist das bei mir im MOment bei mir alle JUngs sind nett dann wieder mega mies .OKay bei meine KUmples ist das ja nicht so... schlimm aber  wenn es dann der JUngge ist auf den du sthetst dann... Könnt ihr euch bestimmt jetzt denken.UAfjedenfall ist das ein mega scheiß Gefühl.Und es bereiteet ienm schlaflose Nächt e.ch hoffe das hört bald mal auf bei allen Jungs ich hab ihnen ja nicht getann.Solange der Junge auf denn ich steh sich endscheiden kann ob er nett oder mies zu mir ist geht es mir ien bischen besser.Wenn ichr so etwas kannt dann schreibt mir bitte etwqas dazu ich brauche Tipps ich weiß  nicht mehr weiter und ich kannshcon nicht mehr schlafen.

10.6.12 22:14
 
Letzte Einträge: Weil liebe manchmal so schwer sein kann /:, Sprüüche & Soowas ;), Spruch und meinee freeunde Danke füür alles :D, 15.06.12


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung